Dieser Artikel erklärt wie Sie die Windows 10 App, Mail, Kalender und Adressbuch einrichten können. Für den geschäftlichen Gebrauch empfiehlt die IT aber Outlook von Microsoft.
<-- zu allen Artikeln rund um E-Mail
Öffnen Sie das Windows Startmenü.
Klicken Sie auf das Zahnrad, um die Einstellungen zu öffnen.
Kliken Sie auf "Konten".
Klicken Sie links auf "E-Mail- & App-Konten" und danach rechts auf "Konto hinzufügen".
Wählen Sie "Exchange" aus.
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse der FHNW ein. Anschliessend klicken sie auf "Next". Das folgende Fenster erscheint automatisch.
Geben Sie hier nochmals ihre E-Mail-Adresse der FHNW ein und das zugehörige Passwort.
Klicken Sie auf "Ja".
Klicken Sie auf "Fertig".
Klicken Sie auf "Continue".
Zu guter Letzt klicken Sie auf "Done".
Das Konto wurde erfolgreich hinzugefügt
Auf dieses Produkt gibt Ihnen die IT vor Ort keinen Support. Bei Problemen verwenden Sie Microsoft Outlook.
<-- zu allen Artikeln rund um E-Mail
publiziert: 7. Juni 2016 10:25 Service: S0005 - E-Mail inkl. L-Mailer | Exchange und Frontend