Skip to content. | Skip to navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

 
Sections
Artikelaktionen

Microsoft Forms/Formular in Microsoft Teams einbinden

Um ein erstelltes Formular in Teams einzubinden Fügen Sie die Registerkarte «Forms» hinzu.

Wählen sie nun das «Vorhandene Formular» aus.

Wenn Sie das Formular direkt im Teams erstellen, sehen alle Teams-Mitglieder auch die Resultate. Wenn sie das nicht möchten, erstellen Sie das Formular zuerst auf der Webseite forms.microsoft.com und fügen es anschliessend wie folgt in Teams ein.

 

Um ein erstelltes Formular in Teams einzubinden Fügen Sie die Registerkarte «Forms» hinzu.

Wählen sie nun das «Vorhandene Formular» aus.

Im Dropdownmenü wählen Sie «Antworten sammeln» aus, sodass die Teammitglieder das Formular nur ausfüllen können, jedoch die Antworten nicht sehen.

 

Die Antworten können Sie auf der Webseite forms.microsoft.com sehen.

Zurück zur Übersicht